8. Juli 2016

#patenwuffs {Teil II}

Manchmal stehe ich mir selbst im Weg. Momentan auch: Ich habe so viele (Post-)Ideen im Kopf, dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich bzw. mit welcher Umsetzung ich beginnen soll. Bevor ich nun aber noch lange weiter jammere und es hier auf StreifenLiebe noch länger still ist, habe ich heute einen ungeplanten Post für Euch, der definitiv nicht durch viele Worte besticht, sondern eher eine Gute-Laune-Bilderflut ist. 


Die Bilder, die ich heute zeige, gehören zu meinen absoluten Lieblingen unserer Patenwuffs. Was nicht zuletzt am Motiv liegt: Tala und Sakima (den Ihr HIER schon "kennenlernen" konntet) sind einfach zuckersüß, flauschig und - ja! - lustig. Gerade Sakima (der Rüde) ist unheimlich witzig und für jeden Spaß zu haben. Die beiden haben unser Herz sofort im Sturm erobert und spätestens als wir das erste Mal mit ihnen auf der Wiese waren, schlugen das Herz des Helden und meines definitiv ein paar Takte schneller. Selten habe ich Hunde glücklicher gesehen. 

Aber nun genug der Worte. Genießt die Bilder der beiden Schönheiten und ich hoffe, dass sie Euch ein genauso glückliches Lächeln ins Gesichts zaubern wie uns. Immer und immer wieder...


Es ist ohne Frage immer schön, Hunde ausgelassen und glücklich über eine Wiese laufen zu sehen. Aber die beiden Schätze sind doch was ganz besonders: Man sieht ihnen ihr Glück und ihre Lebensfreude in nahezu jedem einzelnen Moment an. Als der Held und ich die beiden das erste Mal auf der Wiese so ausgelassen, fröhlich und glücklich gesehen haben, waren wir zu Tränen gerührt. Und spätestens dann, wenn Sakima seine Augen zusammen kneift und glücklich lächelt, klopft mein Herz wie wild und ich könnte jedes Mal aufs Neue Tränen vor Glück vergießen. Herrlich!



Hinweis: Das erste und das letzte Bild habe ich mit Photoshop-Templates von Heike von meandmybutton.com erstellt, die Ihr HIER im Rahmen meiner Bloggerfreundschaften-Reihe bereits kennenlernen konntet.
1 Kommentar on "#patenwuffs {Teil II}"
  1. Es sind wirklich wundervolle Bilder,die auch mein Herz höher schlagen lassen <3 Ihr gebt diesen Tieren so viel und sie euch noch mehr. Das ist unglaublich wertvoll. Ich hoffe, wir werden noch viele Bilder der beiden sehen. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature