Große Fuchsliebe

1. November 2017

 
Ich hab da diese Sache mit Füchsen: Ich bin ganz verrückt nach ihnen, sammle unzählige Bilder (z.B. HIER) und das mit großer Leidenschaft besonders im Herbst. Das war schon immer so: Schon als Kind hatte ich selbstgemachte Alben voller Fuchsbilder und jedes Märchen, das auch nur im weitesten Sinne von Füchsen handelte, mochte ich besonders gerne. So recht erklären kann ich mir das nicht, aber muss ich auch nicht. Ich freue mich einfach darüber und genieße meine Sammelleidenschaft. 

Als mir heute Morgen, ich war gerade auf der Suche nach neuen Fuchsbildern, auffiel, dass der November schon angekommen ist, war für mich sofort klar: Ich möchte ein Desktop-Wallpaper mit einem Fuchs. Und genau das teile ich heute mit Euch, nur falls Ihr auch so verrückt nach Füchsen seid wie ich. 

Wie immer gilt: Ich habe verschiedenen Größen erstellt, die Downloadlinks findet Ihr unter der Vorschau und die Freebies sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. 



Und weil ich ganz verliebt in das Fuchsbild bin, gibt es den Fuchs auch als Poster für Euch (und mich): 




Das wird nun ausgedruckt und aufgehangen. Den richtigen Ort habe ich schon: direkt neben meinem Bett, sodass ich gleich morgens von einem Fuchs begrüßt werde und den Tag mit einem glücklichen Lächeln starte. Es sind eben die einfachen Dinge im Leben, die mich glücklich machen.


Kommentar veröffentlichen

© momentsofmine. Design by FCD.