Winter: I miss you

3. Januar 2018



3. Januar 2018: Das Thermometer zeigt ca.10 Grad an, ein Orkanausläufer streift uns, es regnet in Strömen. Nein, das ist alles, aber kein Winter. Ich beschwere mich grundsätzlich nicht über das Wetter, es ist vergebene Müh', denn ich kann sowieso nichts daran ändern und als Hundemama muss ich so oder so vor die Türe, Herrn Otto ist das Wetter gleich (obwohl Sturm und Starkregen findet es gruselig).

Mir fehlt der Winter, also der echte Winter: Schnee, Kälte, Sonnenschein. Und wenn ich ihn schon nicht im echten Leben haben kann, dann zumindest im Leben 2.0. Aus diesem Grund hier eine Auswahl meiner Lieblingswinterbilder als eine Art Moodboard und ein paar Wintervideos. Für alle die, die den echten Winter auch vermissen und ein wenig träumen möchten. 


Winter in bewegten Bildern:

// Anchorage By Winter
// Winter Wonder 
// Scotland in Winter
// New Zealand - Winter Landscapes

Und für alle, die Füchse so lieben wie ich: The Girl and the Fox und einfach weils zu schön ist, nochmal dieses Video Winter Fox.




Credits: 
Erstes Bild:  Photo by Natasha Vasiljeva on Unsplash



1) Photo by Romain Rullaud on Unsplash
2) Photo by Chad Madden on Unsplash
3) Photo by Jonatan Pie on Unsplash
4)  Photo by Stanley Dai on Unsplash
5) Photo by Annie Spratt on Unsplash
6) Photo by Galina N on Unsplash
7) Photo by Oliver Wendel on Unsplash


Post Signature
© momentsofmine. Design by FCD.