Über mofmi & mich

Herzlich willkommen auf moments of mine, kurz mofmi. Ein Inspirationsblog über Achtsamkeit, Minimalismus und das einfache, entschleunigte Leben. Und ein Blog über die besonderen Momente und kleinen Freuden des Lebens.



Ich lebe mit meinen beiden Männern (meinem Ehemann und unserem Rottweiler Herr Otto) in einer wunderschönen Kleinstadt im Grünen und habe mein Herz an die Arbeit mit Rottweilern, Pitbulls und Co. verloren.

Ich liebe das einfache, entschleunigte Leben und bin davon überzeugt, dass jeder ein entspanntes und achtsames Leben führen kann, genauso wie es zu einem selbst passt. Aus diesem Grund schreibe ich hier darüber, in der Hoffnung, dass es Dich inspiriert.

Auf moments of mine findest Du Ideen, wie Du Achtsamkeit und entspannten Minimalismus in Dein Leben integrieren und Entschleunigung mitten im (mitunter stressigen) Alltag finden kannst. Meine Tipps sind als Denkanstöße zu verstehen, als eine Art von Vorschlag; nimm Dir daraus das mit, was für Dich und Dein Leben passt. Und bei allem ist mir folgendes ganz wichtig: Ein einfaches, achtsames Leben zu führen soll Freude bringen, das Leben erleichtern und bereichern, also ist alles, was Du hier liest, frei von Askese und Druck, sondern entspannt und mit viel Lebensfreude.

Du möchtest wissen, wieso, weshalb, warum ich moments of mine ins Leben gerufen haben, dann klicke HIER.

mofmiblog@gmail.com // Instagram // Pinterest

Custom Post Signature